Hallo!!!

Ich bin Amy Sophie, zumindest soll ich so einmal heissen wenn ich das Licht der Welt erblicke.

Meine Mama war sehr überrascht als sie am 05. April 2011 efahren hat, dass ich mich bei ihr eingenistet habe. Damals war ich noch sehr klein, so dass ich selbst noch garnicht wusste wo ich da überhaupt bin.

Mit der Zeit fühlte ich mich von Tag zu tag wohler in Mama´s bauch und machte mich immer breiter. Es hat nicht lange gedauert bis meine Mama wusste, dass ich ein Mädchen bin und mein Name Amy Sophie lauten soll. Mein Geburtstag soll am 06. Dezember sein (damals wusste ich noch nicht, dass an diesem Tag ein Mann in Rot mit braunen sack die Stiefel der Kinder befüllt) aber so wie es aussieht, werde ich noch ein bisschen bei Mama im Bauch bleiben. Es wird zwar von tag zu tag enger hier drin, aber ich möchte einfach noch nicht auf diesen schönen weichen warmen luxus verzichten.

Nebenan seht ihr ein paar Bilder von mir wo ich noch etwas kleiner bin, denn mittlerweile bin ich so groß geworden, dass ich garnicht mehr auf ein Ultraschallbild raufpasse :(

 

Das war der Tag an dem meine Mama von mir erfahren hat. Seh ich nicht winzig aus?

Image and video hosting by TinyPic

Ja ich bin gan schön groß geworden in Mama´s bauch :)

Image and video hosting by TinyPic

Das ist Schafi! Hat Tante Bibi mir geschenkt und obwohl ich es noch nicht sehen kann, spiele ich zu gerne mit Schafi. Und wenn ich ganz viel rumstrampel, dann macht Mama das Schafi an und ich kann dieser schönen Musik lauschen.

Image and video hosting by TinyPic

Da bin ich drin :) Heute ist der 04. Dezember 2011 und in 2 Tagen soll mein Geburtstag sein. Ich fühl mich aber viel zu wohl hier und möchte noch garnicht raus ;)

Image and video hosting by TinyPic

Gemütlich :)

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!